wunderbare Ohrwürmer einer Aussie-Band im Folkpop-Gewand und überragendem Songwriting.
Wer was für herrliche Harmonien übrig hat sollte vielleicht mal Wide Open Road antesten.

Was rotiert auf dem Teller
Ist das die Neue von Mars Volta?
OK, mal was Neues!
Ist ja auch *ne tolle Scheibe & auch: Herzliches Welcome back!
Ich wuenschte mir sehnsuechtig eine Scheibe von Magenta die "Metamorphosis " nahe kommt. Leider nie geschehen. Trotzdem gute Musik und vor allem tolle Stimme
wir zwei kennen uns glaube ich noch nicht, aber wer soll da noch durchblicken bei all den foren die es gibt bzw. gab...
Hab ich logischerweise auch sofort reingehört, weil ich ja so ein Riesen-Fan von Robert Reed bin. Aber mit diesem Projekt kann ich leider überhaupt nichts anfangen, weil es halt schon drastisch in eine musikalische Welt geht, zu der ich keinen Zugang finde (Klassik). Aber auf jeden Fall ist es ein sehr spannendes Projekt, das vielleicht den Einen oder Anderen zur klassischen Musik hinführen kann, die ihm vielleicht bislang verschlossen blieb. Umgesetzt ist es natürlich auf allerhöchstem Niveau, keine Frage.
das ist für mich ein klares meisterwerk, kenne und habe ich schon sehr lange. noch dazu war es auch eine meiner ersten völlig unbekannten bands, entdeckt und gekauft im jahre 2004. im gleichen jahr legte ich auch mit weit bekannteren bands aus diesem bereich los, etwa grateful dead, moby grape und quicksilver. daneben standen dann mad river, die praktisch kein mensch kennt.
Wird für mich immer eins der 10 besten Hard Rock Alben aller Zeiten bleiben.