Psychedelic Cowboys "Tragic Songs And Hop-A-Longs" -2000-
April 2023
Was rotiert auf dem Teller
-
- Has thanked: 431 times
- Been thanked: 589 times
Re: April 2023
Wir alten Krauter sagen natürlich, das ist Krautrock made in Austria. Mir sagt auch ihre andere Einspielung zu, die aus einem ähnlichen Holz geschnitzt ist.
-
-
- Has thanked: 848 times
- Been thanked: 522 times
Ja wenn man schon so einen Bandnamen hat
Das MUSS ja geil sein
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.
Man kann auch alte neu entdecken.
-
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 133 times
Re: April 2023
Mavis Staples - Live In London
Zur späten Stunde möchte ich auf ein großartiges Album von der 83 Jahre alten Mavis Staples aufmerksam machen. Es handelt sich um einen Mitschnitt ihres am 9. Juli 2018 dargebotenen Konzert in der Union Chappel in London. Eine hervorragende Stimme und Performance wird von einer tollen Band begleitet. Sehr interessant erscheint mir die Coverversion von dem Talking Head Song "Slippery People". Das gesamte Album ist darüber hinaus ein Ohrenschmaus.
Zur späten Stunde möchte ich auf ein großartiges Album von der 83 Jahre alten Mavis Staples aufmerksam machen. Es handelt sich um einen Mitschnitt ihres am 9. Juli 2018 dargebotenen Konzert in der Union Chappel in London. Eine hervorragende Stimme und Performance wird von einer tollen Band begleitet. Sehr interessant erscheint mir die Coverversion von dem Talking Head Song "Slippery People". Das gesamte Album ist darüber hinaus ein Ohrenschmaus.
Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
-